Mein Name ist Beate Hicken-Horst

und ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Heidewinkel in Asendorf in der Nordheide.

Nach 14 Jahren Hapag-Lloyd und vielen Reisen wollte ich gern etwas ändern und mir dabei den intensiven Kontakt mit Menschen bewahren. Das ist mir gelungen! Nach nunmehr 22 Jahren als Naturkosmetikerin liebe ich meine Arbeit täglich aufs Neue. Ich genieße es, in ruhiger Wohlfühlatmosphäre eine Gesichts-oder Ganzkörperbehandlung zu geben. Die Zufriedenheit und Tiefenentspannung meiner Kunden ist meine größte Motivation.

Nach 15 Jahren BIOMARIS Kosmetik habe ich mir 2022 meinen großen Traum einer eigenen Kosmetikserie verwirklicht. Was zeichnet meine Serie aus?

Alle Produkte sind frei von Paraffinen, Silikonen, Parabenen und PEGs. Ausserdem wurden keine Tierversuche durchgefürt und Mikroplastik ist selbstverständlich auch nicht nötig! Ich habe mich für eine BIO-Wirkstoff-Kosmetik entschieden und starte mit 15 eigenen Produkten. Es ist für jedermann und jederfrau was dabei. Mein Schwerpnkt liegt bei der reiferen Haut. Meine Kunden werden fröhlich mit mir älter und deshalb habe ich mich für eine zweite Marke HAPPY AGING BY COSMETICA NATURA entschieden. In der Happy Aging Serie steht der Wirktstoff Hyaluronsäure im Vordergrund. Zwei- und dreifache Hyaluronsäure in Cremes, Serum, Masken und Augenpflege rundet mein Programm ab. Ich freue mich sehr, meine Kunden mit diesen effentkiven Wirkstoffen und wunderbaren Produkten individuell behandeln zu dürfen - Ihre Haut ist mir wichtig!

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. Sie schützt uns vor schädlichen Umwelteinflüssen und spielt eine wichtige Rolle für die Immunabwehr. Sie wird auch als Spiegel unserer Seele bezeichnet, weil sie uns viel über unser Wohlbefinden und unseren Gesundheitszustand verrät.

Ich sehe jede Behandlung ganzheitlich, dabei hilft mir meine Heiler- und auch meine REIKI-Meister-Ausbildung wie auch meine über 20-jährige Berufserfahrung sehr.

Seit 2018 habe ich das große Glück in meinem eigenen "KosmetikHolzhaus", direkt im Wald mit freiem Blick auf eine wunderschöne Wildwiese, meinen Kunden Behandlungen anbieten zu können. Kein Alltagslärm, keine WLAN-Strahlung - einfach nur Natur pur erwarten jeden Wellnessbesucher. Mache es Dir auf meiner TOP-Luxusliege bequem und genießen Deine ICHZeit.

 

Ich freue mich auf Dich und kümmere mich sehr gerne um Dein Wohl!

 

 

Cosmetica Natura

Beate Hicken-Horst

Im Heidewinkel 52

21271 Asendorf

Ruf' mich

gern an

Mobil 0175 405 87 23

E-mail beate.hiho@gmx.de

oder nutze mein Kontaktformular.

 

Meine Öffnungszeiten sind

Montag bis Freitag

von 9-18 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Cosmetica Natura

Anrufen

E-Mail

Anfahrt